Ads oder auch Werbeanzeigen sind der Hauptbestandteil unserer aktiven Suche. Das liegt vor allem daran, dass Sie sehr gut geplant und skaliert werden können. 

Aktive Personalsuche 

Ads zur Personalsuche helfen Ihnen, aktiv die Personen anzusprechen, die für Ihr Unternehmen potenzielle Bewerber darstellen.

Grundsätzlich sind die meisten Werbeanzeige gleich – ganz unabhängig von Art und Platzierung.
Eine Werbebotschaft wird einer vorher definierten Gruppe von Personen gezeigt, die daraufhin Handlungen ausführen. Je besser die einzelnen Schritte dieses Prozesses selbst und im Zusammenspiel mit den anderen Bestandteilen sind, desto erfolgreicher wird die Werbeanzeige und damit Ihre Personalsuche sein.

Aktive Personalsuche

Ads zur Personalsuche helfen Ihnen, aktiv die Personen anzusprechen, die für Ihr Unternehmen potenzielle Bewerber darstellen.

Grundsätzlich sind die meisten Werbeanzeige gleich – ganz unabhängig von Art und Platzierung.
Eine Werbebotschaft wird einer vorher definierten Gruppe von Personen gezeigt, die daraufhin Handlungen ausführen. Je besser die einzelnen Schritte dieses Prozesses selbst und im Zusammenspiel mit den anderen Bestandteilen sind, desto erfolgreicher wird die Werbeanzeige und damit Ihre Personalsuche sein.

Facebook, Google und Co.

Das sind die Plattformen unserer Wahl für Ihre Personalsuche – jede mit ihren individuellen Vor- und auch Nachteilen.

Facebook & Instagram

Facebook gehört nicht nur auf dem Papier zu Instagram. Die beiden Plattformen sind auch untereinander bereits stark vernetzt und teilen sich das Netzwerk für die Ausspielung von Werbung. Facebook und Instagram bieten viele Möglichkeiten, eine präzise Zielgruppe zu erstellen. Außerdem eignen sie sich sehr gut für diverse Formate von Werbeanzeigen.

Google

Beim Thema Google ist vor allem YouTube sehr interessant. Durch das Zeigen des eigenen Imagefilms oder Werbespots vor bestimmen Videos erreichen wir eine gut denfinierte Zielgruppe und hinterlassen einen bleibenden Eindruck.

Sonstige

Hierunter fallen große Namen wie Xing, LinkedIn, aber auch Twitter und viele weitere. Auch hier kann geworben werden. Wir holen dabei das Beste aus Ihren bestehenden Anzeigen heraus und entwerfen neue Anzeigen mit top Performance.

Facebook, Google und Co.

Das sind die Plattformen unserer Wahl für Ihre Personalsuche – jede mit ihren individuellen Vor- und auch Nachteilen.

Facebook & Instagram

Facebook gehört nicht nur auf dem Papier zu Instagram. Die beiden Plattformen sind auch untereinander bereits stark vernetzt und Teilen sich das Netzwerk für die Ausspielung von Werbung. Facebook und Instagram bieten viele möglichkeiten eine präzise Zielgruppe zu erstellen. Außerdem eignen Sie sich sehr gut für diverse Formate von Werbeanzeigen.

Google

Beim Thema Goolge ist vorallem YouTube sehr Interessant. Durch das zeigen des eigenen Imagefilms oder Werbespots vor bestimmen Videos, erreiche wir eine gut denfinierte Zielgruppe und hinterlasse einen bleibenden Eindruck.

Sonstige

Hierunter fallen große Namen wie Xing, LinkedIn, aber auch Twitter und viele weitere. Auch hier kann geworben werden, wir holen dabei das meiste aus Ihren bestehenden Anzeigen raus und entwerfen neue Anzeigen mit dem gewissen etwas.

Lassen Sie uns Loslegen

Haben Sie Fragen, ein konkretes Projekt oder wollen noch genauere Informationen zu einzelnen Themen? Dann zögern Sie nicht, uns eine Nachricht zu schicken.

Lassen Sie uns Loslegen

Haben Sie Fragen, ein konkretes Projekt oder wollen noch genauere Informationen zu einzelnen Themen? Dann zögern Sie nicht, uns eine Nachricht zu schicken.